Mitglied bei uns werden ist ganz einfach. Egal ob aktiv oder passiv.

Es besteht kein Uniformzwang und man hat die Möglichkeit, aktiv den Schießsport auszuüben, in Kneipenatmosphäre den Dartsport auszuprobieren oder auch nur bei den monatlichen Events wie dem Kameradschaftsabend oder dem Monatsbecher in einer tollen Gemeinschaft dabei zu sein. Es gibt also keine Verbindlichkeit sich aktiv am Schießsport zu beteiligen – freuen würden wir uns aber um so mehr, wenn wir Euer Interesse für unser Vereinsleben und den Schießsport geweckt haben und Ihr nun aktiver Teil des Schützenvereins Grußendorf von 1921 e. V. werden möchtet.

Aber auch fördernde Mitglieder, die das Vereinsleben in Grußendorf in Form unseres Schützenvereins unterstützen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, kommt einfach direkt auf uns zu oder nutzt  das Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Euch um weitere Fragen zu beantworten.

Hier findet Ihr den Mitgliedsantrag zum Download. Bitte beachtet, dass mit dem Aufnahmeantrag auch die Datenschutzerklärung von Euch unterzeichnet werden muss.

Die Jahresbeiträge für die Mitgliedschaft sind ab dem 01.01.2023 folgendermaßen gestaffelt:

• Kinder: 20 €
  • Jugendliche: 30€